Fehlerbehebung bei Remote Fitting
Hier finden Sie Lösungen zu Problemen, die während oder nach einer Bernafon
Remote Fitting Sitzung mit Ihrem Hörakustiker auftreten können.
Ich sehe nur mich selbst – es gibt keinen Videostream von meinem Hörakustiker
- Teilen Sie Ihrem Hörakustiker mit, dass Sie ihn/sie nicht sehen können. Ihr Hörakustiker wird versuchen, die Videoverbindung erneut herzustellen.
- Warten Sie kurz - normalerweise wird der Videostream automatisch wiederhergestellt
Was mache ich, wenn ich während des Online-Termins einen Anruf erhalte?
Wir empfehlen Ihnen, Anrufe während des Termins abzulehnen.
Was mache ich, wenn meine Internetverbindung plötzlich unterbrochen wird?
Es wird automatisch versucht, die Verbindung wiederherzustellen. Wenn die Verbindung nicht wiederhergestellt werden kann, haben Sie die Möglichkeit, den Termin zu beenden.
Während meines Online-Termins habe ich die Bernafon App verlassen und bin dann wieder zurückgekehrt. Hat das irgendwelche Auswirkungen?
Wenn Ihre Bernafon App nicht aktiv ist, kann Ihr Hörakustiker Sie nicht sehen, und es kann für ihn so aussehen, als ob Sie ein Verbindungsproblem hätten.
Ich habe Probleme beim Online-Termin mit meinem Hörakustiker, z.B. das Video ist instabil.
Der Termin endete plötzlich ohne eine Einigung mit meinem Hörakustiker
Versuchen Sie erneut, eine Verbindung zum Termin herzustellen oder rufen Sie Ihren Hörakustiker an.
Die Einstellungen in meinen Hörgeräten können nicht wiederhergestellt werden
- Stellen Sie sicher, dass Bluetooth®® auf Ihrem Gerät aktiviert ist
- Stellen Sie sicher, dass Sie neue Batterien einlegen oder dass Ihre wiederaufladbaren Hörgeräte vollständig geladen sind
- Stellen Sie sicher, dass Ihre Hörgeräte mit Ihrem Telefon oder Tablet gekoppelt sind
- Starten Sie die Bernafon App neu
Die App überprüft, ob die Hörgeräte funktionieren. In einigen Fällen wechselt die App in den Wiederherstellungsmodus und aktualisiert Ihre Hörgeräte mit den neuesten Einstellungen Ihres Hörgeräteakustikers. Bitte befolgen Sie die Anweisungen in der App. Wenn Sie die Einstellungen Ihrer Hörgeräte immer noch nicht wiederherstellen können, wenden Sie sich bitte an Ihren Hörakustiker.